Wir suchen Spielerinnen für unseren Mädchennachwuchs

Wir suchen talentierte Spielerinnen für unsere höherklassigen Mädchenteams. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Unsere beiden U17-Mädchenmannschaften spielen in der Regionalliga und in der Bezirksliga. Die U17-Mädchen I (Foto) ist das Nachwuchsteam, welches in unserer Jugendabteilung in der höchstmöglichen Spielklasse vertreten ist. Die Spielerinnen messen sich an jedem Wochenende mit den Spitzenteams aus Nordrhein-Westfalen. Ebenso trainieren wir in den darunterliegenden Mädchenaltersklassen leistungsfördernd. Hoch ist das Niveau auch im Damenbereich. Unsere Damen I spielen in der Landes- die Damen II in der Bezirksliga. Spielerinnen der U17-Mädchenteams haben bei uns die Chance, regelmäßig bei den Damen zu trainieren und sich so frühzeitig an die Anforderungen zu gewöhnen. Der Übergang zwischen den Teamklassen ist fließend. Talentierte Mädchen, die Lust auf ein Probetraining haben, können sich gerne über die Nummer 0160 – 2183453 melden. Wir freuen uns auf euch!