Niederlagen für die Erste und die Damen - Zweite gewinnt

Unsere Erste erwischte bei der TuS Hiltrup keinen guten Tag. Dafür schepperte es bei unserer Zweiten (Foto) gewaltig. Unsere Damen konnten leider nicht punkten. Besser lief es teilweise im Nachwuchs. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
TuS Hiltrup - DSC 1:0 (1:0) Auf tiefem Boden entwickelte sich das erwartet schwere Spiel, für das wir leider keine Lösungen fanden. Der Treffer der Gastgeber fiel bereits nach 17 Minuten.

Bezirksliga
DSC II - SV 21 Brenken 5:3 (3:1) Felix Merla und Niklas Schütte mit einem Doppelpack sowie Justus Lummer und Michael Özkaya machten in einem turbulenten Spiel die drei Punkte klar. Justus Lummer flog kurz nach der Pause mit Rot vom Platz. Die Gäste kamen bis zur 90. Minute auf 4:3 heran, verschossen einen Elfmeter, bis wir den Sack in der Nachspielzeit endlich zu machten.

Frauen, Landesliga
DSC - FFC Nethegau 0:3 (0:1)

Bezirksliga
SV Kollerbeck - DSC II 2:0 (1:0)

B-Jugend, Landesliga
DSC U17 - FC Eintracht Rheine 6:3 (3:1) Janne Bücker, Levi Meyer mit zwei Toren sowie Valentino Janzen, Lars Kautschor und Demyan Igrek machten die Tore zum Heimsieg.
DSC Arminia Bielefeld II - DSC U17 3:1 (2:1) Die Führung durch Marlon Radtke war am Donnerstag zu wenig.

Bezirksliga
DSC U16 - SC Wiedenbrück II Mohammad-Reza Najafi und Hamza Orhan Kalyoncu trafen zum Heimerfolg.

B-Juniorinnen, Bezirksliga
SV Lippstadt 08 - DSC U17-Mädchen II 7:0 (3:0)

C-Jugend, Westfalenliga
SC Wiedenbrück - DSC U15 1:1 (1:0) Vincent Mast sicherte unserem Nachwuchs mit einem Last-Minute-Treffer den Punktgewinn beim Tabellendritten.

DSC II - SC GW Paderborn 4:1 (0:0)
TSV Wewer - DSC III 0:6 (0:2)

D-Juniorinnen, Kreisliga
SV Westfalia Soest - DSC 4:2 (0:1)