Niederlagen für unsere Erste und Zweite - Damen punkten

Bittere Nachmittag für unsere Erste und unsere Zweite. Die Damen konnten hingegen beide punkten. Unsere U19 (Foto, Archiv) bleibt derweil ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende.

Herren, Westfalenliga
GW Nottuln - DSC 3:0 (2:0). Wer seine Chancen nicht nutzt, wird leider oft bestraft. Dazu haben wir mit einer Krankheitswelle zu kämpfen. Die Gastgeber konterten uns dreimal aus und damit ist die Geschichte der Partie schnell erzählt.

Kreispokal, Viertelfinale
Hövelhofer SV - DSC 3:6 n. E. (2:2, 0:0). Durchatmen, Mund abwischen, weitermachen. Das Viertelfinale war am vergangenen Donnerstag ein hartes Stück Arbeit. Zweimal ging der HSV in Führung, zunächst glich Matthias Halfmann aus. Weit in der Nachspielzeit traf Simon Schielke zum Elfmeterschießen. Dort hatten wir dann die besseren Nerven und treffen im Halbfinale am Donnerstag, 11. April, um 19.30 Uhr auf den Landesligisten SCV Neuenbeken.

Bezirksliga
DSC II - TuS SG Oestinghausen 1:7 (1:4) Machen wir es kurz, das war gegen den Tabellenzweiten deutlich. Maxim Jung betrieb mit dem zwischenzeitlichen Tor zum 1:4 nur Ergebniskosmetik.

Frauen, Landesliga
DSC - TuRa Löhne 3:0 (0:0) Dank der Tore von Jana Schwede (2) und Melina Höber war es in der zweiten Halbzeit eine klare Sache.

Bezirksliga
TSV 95 Ostenfelde - DSC II 3:3 (0:1) Die Tore von Emily Schütte (2) und Katharina Konderding reichten leider nicht zu einem Auswärtssieg. Trotzdem verschaffen uns die Punkte Luft im Abstiegskampf.

A-Jugend, Landesliga
DSC U19 - SV Westfalia Rhynern 3:1 (1:0) Jeremy Franz und Jan Michaelis machten die Treffer zum Heimsieg. Unsere U19 bleibt nach 17 Spielen weiterhin ungeschlagen und ist Tabellenführer.

D-Jugend, Bezirksliga
SV Westfalia Rhynern - DSC U13 3:0 (0:0)